Folge: LTV AKTUELL am Dienstag - Sendung vom 19.04.22

Die LTV Themen am Dienstag

LTV-Studio-Umbau - Die Kulissen kommen:
Die Filmbauarbeiter aus Berlin sind am Start und haben jede Menge für uns mitgebracht. Zum Beispiel die Kulissen für das neue LTV-Studio. Die wurden heute angeliefert und auf direktem Weg in den Sender transportiert. Wir halten euch über den Baufortschritt auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden.

Osterwochenende in der Lausitz:
Das lange Osterwochenende ist schon wieder vorbei und in der Region war jede Menge los. Wir haben die Highlights des Wochenendes für euch zusammengefasst.

Open-Air Ausstellung in Branitz:
Das schöne Frühlingswetter lockt viele Menschen an die frische Luft. Wie gut, dass man im Branitzer Park beim Spazierengehen nicht nur Natur und Landschaft genießen kann, sondern in einer neuen Open-Air Ausstellung gleich etwas über Pücklers kulinarischen Vorlieben lernt.