Folge: LTV AKTUELL am Donnerstag - Sendung vom 14.04.22

Die LTV Themen am Donnerstag:

LTV-Studio-Umbau läuft weiter:
Bei uns wird nonstop am neuen Studio gearbeitet. Nachdem der frische Anstrich getrocknet ist und der neue Fußboden verlegt wurde, konnten heute die Traversen angeschaubt werden. An diesen werden schon sehr bald die Lampen hängen, die unser Studio in neuem Licht erstrahlen lassen.

Zu Gast beim FCE:
Der FCE bereitet sich intensiv auf das heutige Heimspiel gegen Tabellen-Schlusslicht Tasmania Berlin vor. Wir durften die Jungs beim Training begleiten und haben mit Trainer Pele Wollitz gesprochen.

Osterausstellung im Wendischen Museum:
In der aktuellen Ausstellung im Wendischen Museum geht es auch um das Thema Ostern. Hier zeigt Fotograf Maik Lagodzki seine neuesten Arbeiten. Was die Werke so besonders macht, hat er uns voller Stolz erzählt.