Folge: LTV AKTUELL am Montag - Sendung vom 10.01.22

Neue Corona-Regeln
Seit dem Bund-Länder-Gipfel am vergangenen Freitag gelten in Deutschland neue Corona-Regeln. Auch bei der Einreise nach Polen gelten neue Bestimmungen. Was das für Brandenburg bedeuten könnte, seht ihr in den Kurznachrichten.

Was wird aus dem Weihnachtsbaum?
Degradiert vom Weihnachts- zum einfachen Tannenbaum. Eben stand er noch geschmückt im Wohnzimmer, jetzt liegt er draußen auf dem Gehweg – Was passiert eigentlich nach Weihnachten mit dem Baum?

120 Jahre eG Wohnen
Die eG Wohnen feiert heute 120 Jähriges Bestehen. Als eine der größten Wohnungsbaugenossenschaften in Brandenburg engagiert sie sich in Cottbus für nachhaltige Stadtentwicklung. Wir gratulieren zum Jubiläum und blicken jetzt gemeinsam auf die bewegte Geschichte der Genossenschaft.

#corona #weihnachtsbaum #egwohnen