Folge: LTV AKTUELL am Montag - Sendung vom 30.08.21

Die LTV Themen am Montag:

Schlägerei in Cottbuser Innenstadt
Schockierende Szenen haben sich gestern am frühen Abend in der Cottbuser Innenstadt abgespielt. Gegen 17 Uhr 15 ist im Bereich Spremberger Straße/Burgstraße eine heftige Schlägerei zwischen mehreren Personen ausgebrochen.

#traumfabrikcb Ausstellung
Das Projekt #traumfabrikcb sammelte seit November 2020 Ideen für die Nutzung der Freifläche an der Stadtpromenade. Ob Stadtwald, Markthalle, Amphitheater oder Minigolfanlage: der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die eingereichten Vorschläge können jetzt in einer Ausstellung begutachtet werden.

eG Wohnen Vertreterversammlung
Am vergangenen Donnerstag versammelten sich im Cottbuser Weltspiegel viele Teilnehmer bei der jährlichen eG Wohnen Vertreterversammlung. Der Aufsichtsrat sowie der Vorstand zogen dort eine Bilanz des letzten Geschäftsjahres.