Folge: LTV AKTUELL am Dienstag - Sendung vom 27.07.21

Neues Bahnwerk kommt eher
Das sich die Bahn gerne mal verspätet, sorgt öfter mal für Hohn und Frust bei Fahrgästen. Beim neuen Bahnwerk in Cottbus soll es jetzt aber genau anders kommen. Dort wolle man nämlich deutlich früher die Arbeit aufnehmen, als geplant. Die genauen Pläne wurden heute präsentiert.

FCE bekommt Rückhalt
Große finanzielle Sprünge kann der FC Energie Cottbus zur Zeit nicht machen. Die Spielzeiten in der Regionalliga sind für den Geldbeutel schmerzhaft. Umso wichtiger, wenn man sich auf treue Partner verlassen kann.

Europameister aus Spremberg
Spremberg hat einen Europameister im Sumo-Ringen. Der 14-jährige Justin Wilsch vom KSC Asahi hat sich den Titel im polnischen Sliedce geholt. Durchaus überraschend.

#bahn #fce #sumo