Folge: LTV AKTUELL am Freitag - Sendung vom 26.03.21

Urteil in Mord-Prozess erneut verschoben
Im Mai 2020 soll Burhan Z. seine Frau in Neu-Schmellwitz brutal ermordet haben. Eigentlich war schon für Januar ein Urteil geplant. Das wird sich aber nun wohl noch weiter verschieben.

Neue Betrugsmasche im Umlauf
Die Polizei warnt eindringlich vor einer neuen Betrugsmasche, die zur Zeit ihre Runden macht. Und zwar werden per SMS und E-Mail gefährliche Links verschickt.

FCE-Präsident im Interview
Auch die letzten hoffnungsvollen Energie-Fans müssen sich eingestehen: so schnell wird der Verein aus der Regionalliga wohl nicht raus kommen. Gründe gibt es einige: enttäuschende Ergebnisse, fehlendes Geld, Machtkämpfe innerhalb des Vereins. Mit der Absage der Regionalliga-Saison hat sich das Thema jetzt ohnehin erledigt. Keine einfache Zeit, in der Sebastian Lemke die Führung übernommen hat.