Folge: LTV AKTUELL am Donnerstag - Sendung vom 04.02.2021

Schandfleck wird zur Chefsache:
Der zweite Teil vom Blechen Carré sorgt für viel Gesprächsstoff. Immer wieder wird zwar darüber geredet, viel passiert ist aber noch nichts. Holger Kelch reicht es inzwischen. Er will sich um die Pläne jetzt persönlich kümmern.
Die große Maskenvielfalt:
Eine OP-, FFP2- oder selbst genähte Maske. Beim Mund-Nasenschutz gibt es viele Varianten. Doch welche wirkt am besten? Ein Apotheker gibt interessante Antworten.

,,Mensch Ärgere Dich Nicht" auf kreative Weise:
Das Gesellschaftsspiel ist der Klassiker. Jeder kennt es und hat es schon einmal gespielt. Die Cottbuserin Manja Koal erweitert die Spielregeln und mit diesen kommt jeder garantiert aus der Puste.

Bildregie: Anna Schüler
Redaktion: Christian Risse
Moderation: Christian Risse

#LTV #LTVAKTUELL #LausitzTV