Folge: LTV AKTUELL am Mittwoch - Sendung vom 03.02.2021

Corona-Mutation erreicht Cottbus:
Die neue Coronavariante wurde jetzt erstmals bei einem Cottbuser nachgewiesen. Er befindet sich in Quarantäne. Das Gesundheitsamt ist alarmiert.
Turnier der Meister fällt endgültig aus:
Es wurde hin und her geschoben. Doch die Situation wird nicht besser. Das beliebte Turnier der Meister fällt deshalb ersatzlos aus. Diese Entscheidung war zu erwarten. Die Athleten und Organisatoren sind trotzdem geknickt.

Ganz Cottbus bewegt sich:
In Cottbus läuft die Bewegungswoche. Auf dem YouTube Kanal vom Stadtsportbund werden täglich neue Videos hochgeladen. Die Sporteinheiten kann jeder zu Hause nach machen. Ein Sportgerät ist dabei auch die Klopapierrolle.

Bildregie: Anna Schüler
Redaktion: Christian Risse
Moderation: Christin Ertner

#LTV #LTVAKTUELL #LausitzTV