Nachrichten

Kinderbetreuung im Staatstheater gesucht

Datum: 25.01.2023
Rubrik: LTV Nachrichten

Das Staatstheater Cottbus sucht eine neue Person zur Betreuung der Kinder und Jugendlichen des Jugend- und Kinderchors und der Statisten. Wenn ihr oder jemand den ihr kennt für diese Stelle wie geschaffen seid, dann meldet euch doch beim Staatstheater. #kinder #theater #chor

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Plasmaspende übergibt Spendenscheck an Käthe-Kollwitz-Haus

Plasmaspende übergibt Spendenscheck...

Manchmal reicht ein Kurztrip in die Natur schon aus, um die Batterien wieder aufzuladen. Genau auf solche... [zum Beitrag]

Bombenfund am Cottbuser Hauptbahnhof | Was bedeutet das für die Anwohner?

Bombenfund am Cottbuser Hauptbahnhof...

Letzte Woche wurde bei Bauarbeiten eine rund 100 Kilogramm schwere Weltkriegs-Bombe in der Nähe des... [zum Beitrag]

Mehrwegpflicht in Cottbus

Mehrwegpflicht in Cottbus

Die Mehrwegpflicht ist in Cottbus angekommen. Wir haben mit dem Bundesumweltamt, der Stadt und dem... [zum Beitrag]

Bauarbeiten in der Straße der Jugend werden fortgesetzt

Bauarbeiten in der Straße der Jugend...

Die Bauarbeiten auf der Straße der Jugend scheinen endlich weiterzugehen. Wir geben euch ein Update. [zum Beitrag]

Bombenentschärfung in Cottbus

Bombenentschärfung in Cottbus

Eine 100 Kilogramm schwere 2er Weltkriegsbombe wurde in der nähe des Cottbuser Hauptbahnhofes bei... [zum Beitrag]

Schlichow verliert seinen Damm

Schlichow verliert seinen Damm

Am Schlichower Damm kam es im vergangenen Jahr zu Rutschungen. Zu schnell steigender Wasserpegel habe zu... [zum Beitrag]

Mehr Mitbestimmung für junge Menschen in Cottbus

Mehr Mitbestimmung für junge...

Im vergangenen November traf sich zum ersten mal, dass in der Entstehungen begriffene Jugendgremium... [zum Beitrag]

Stasi-Akten in Cottbus beantragen

Stasi-Akten in Cottbus beantragen

1,7 Millionen Blätter zerissener Stasi-Unterlagen wurden in mühevoller Kleinarbeit seit 1995... [zum Beitrag]

Der Cottbuser Ostsee wird wieder geflutet

Der Cottbuser Ostsee wird wieder...

Der künftig größte künstliche See Deutschlands wird wieder geflutet. Die Flutung des ehemaligen Tagebaus... [zum Beitrag]