Nachrichten

Piato Spot 2023

Datum: 16.01.2023
Rubrik: LTV Nachrichten

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Das Niedersorbische Gymnasium feiert Zapust

Das Niedersorbische Gymnasium feiert...

Die Schülerinnen und Schüler des Niedersorbischen Gymnasiums feiern auch in diesem Jahr den traditionellen... [zum Beitrag]

Zapust vor 23 Jahren

Zapust vor 23 Jahren

lausitz.tv-Archiv: "Zapust 2000" #sorben #zapust #lausitz [zum Beitrag]

Schlichow verliert seinen Damm

Schlichow verliert seinen Damm

Am Schlichower Damm kam es im vergangenen Jahr zu Rutschungen. Zu schnell steigender Wasserpegel habe zu... [zum Beitrag]

Grundschülerin und Grundschüler erkunden den Cottbuser Wochenmarkt

Grundschülerin und Grundschüler...

Frisch vom Wochenmarkt schmeckt alles besonders gut. Diese Erfahrung durften heute auch die Kinder der... [zum Beitrag]

Bombenentschärfung in Cottbus

Bombenentschärfung in Cottbus

Eine 100 Kilogramm schwere 2er Weltkriegsbombe wurde in der nähe des Cottbuser Hauptbahnhofes bei... [zum Beitrag]

Mehr Mitbestimmung für junge Menschen in Cottbus

Mehr Mitbestimmung für junge...

Im vergangenen November traf sich zum ersten mal, dass in der Entstehungen begriffene Jugendgremium... [zum Beitrag]

Bürgerdialog in der Oberkirche

Bürgerdialog in der Oberkirche

In der Reihe "Zu Sache, Brandenburg" hatte die Landesregierung unter der Leitung von Dietmar Woidke... [zum Beitrag]

Ausstellung „Schmellwitz Gestern&Heute“ im Wendischen Haus

Ausstellung „Schmellwitz...

„Schmellwitz Gestern&Heute“ – diese neue Ausstellung ist jetzt im Wendischen Haus zu sehen. Organisiert... [zum Beitrag]

Arbeiten im Puschkinpark

Arbeiten im Puschkinpark

Im Park an der Puschkinpromenade sieht es nach Kahlschlag aus. Grund dafür sind Arbeiten zur... [zum Beitrag]