Nachrichten

Wiedergewählt - Jens Warnken bleibt Präsident der IHK Cottbus

Datum: 09.09.2022
Rubrik: LTV Nachrichten

Die Baustelle ICE-Werk wirft ihren Schatten auf den Jahresempfang der IHK Cottbus. Der fand nämlich nebenan im Bunten Bahnhof statt. Die Kulisse passt also schon einmal. Bevor es dort gestern Abend los ging, wurde Präsident Jens Warnken in seinem Amt bestätigt. Er wird auch die nächsten 5 Jahre an der Spitze der IHK Cottbus stehen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Aktion Bewegungsduo mit dem Stadtsportbund

Aktion Bewegungsduo mit dem...

Der Tag zum Erwerb der Sportabzeichen ist in Cottbus ja schon ein alter Bekannter. Dieses Jahr kam mit den... [zum Beitrag]

35. Internationales Nachwuchsturnier im Gerätturnen

35. Internationales Nachwuchsturnier...

Am vergangenen Wochenende fanden wieder traditionell die eG Wohnen Juniorstrophy in der Lausitz Arena... [zum Beitrag]

KBS Schau rein! Folge 3

KBS Schau rein! Folge 3

Das neue Format der KBS mit Kristin Teuke. Thema: Minijob - Es gibt mehr Geld #kbsschaurein... [zum Beitrag]

Der nackte Wahnsinn im Staatstheater

Der nackte Wahnsinn im Staatstheater

Im Theater geht es schonmal heiß her. Die neue Aufführung im Staatstheater entführt uns hinter die Bühne.... [zum Beitrag]

5. Drachenfest am Cottbuser Ostsee - die Kurznachrichten aus Cottbus vom 27.09.22

5. Drachenfest am Cottbuser Ostsee -...

Zum Tag der deutschen Einheit lässt Cottbus wieder die Drachen in die Lüfte steigen. Am kommenden Montag... [zum Beitrag]

Franziska Giffey unterstützt SPD-Kandidaten Tobias Schick

Franziska Giffey unterstützt...

Heute besuchte die Berliner Bürgermeisterin und SPD-Landesvorsitzende, Franziska Giffey die Stadt Cottbus.... [zum Beitrag]

Gesundheitstag für Seele, Körper und Geist

Gesundheitstag für Seele, Körper und...

Anlässlich des Gesundheitstages für Seele, Körper und Geist hat sich die Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft... [zum Beitrag]

Quer durch Deutschland: Kinder-Lebens-Lauf 2022 in Cottbus

Quer durch Deutschland:...

Um auf die Kinder- und Jugendhospizarbeit aufmerksam zu machen, beteiligt sich die Johanniter Unfall Hilfe... [zum Beitrag]

Neue Möglichkeiten dank neuem Platz - Team Zimmermann hat sich vergrößert

Neue Möglichkeiten dank neuem Platz...

Jörg Zimmermann und Markus Geisler haben es schon vor 7 Jahren kommen sehen. Ihrem Orthopädie- und... [zum Beitrag]