Nachrichten

Warum ihr uns möglicherweise nicht empfangen könnt

Datum: 28.07.2022
Rubrik: LTV Nachrichten

Wir haben ein Anliegen in eigener Sache: Immer wieder erreichen uns Anrufe und Mails von Zuschauerinnen und Zuschauern, dass das Fernsehbild gestört sei. Diese Anliegen nehmen wir natürlich sehr ernst und sind um Lösungen bemüht. Doch manchmal können auch wir leider gar nicht so viel ausrichten. Eine mögliche Lösung, um das Problem zu beheben, haben wir euch hier mal eben zusammengefasst.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Briefwahlen für OB-Wahl ab sofort möglich

Briefwahlen für OB-Wahl ab sofort...

In vielen Cottbuser Haushalten ist er bereits eingetroffen: Der Brief mit den amtlichen... [zum Beitrag]

Feriencamp der Cottbuser Sportjugend und des Stadtsportbund

Feriencamp der Cottbuser Sportjugend...

Diese Woche veranstaltet die Cottbuser Sportjugend und der Stadtsportbund Cottbus e.V. ein gemeinsames... [zum Beitrag]

Mahnwache für Hiroshima und Nagasaki.

Mahnwache für Hiroshima und Nagasaki.

Gestern Nachmittag gab es eine Mahnwache auf dem Platz am Stadtbrunnen. Anlässlich des Gedenkens an die... [zum Beitrag]

Sommerauslerner starten ins Berufsleben

Sommerauslerner starten ins Berufsleben

Nachdem sie in den letzten Wochen ihre Abschlussprüfungen erfolgreich absolviert haben, wurden diese Woche... [zum Beitrag]

Shop-to-Job/Agentur für Arbeit und Jobcenter in der Spreegalerie

Shop-to-Job/Agentur für Arbeit und...

Shop to Job ist zurück in der Spreegalerie. Die Agentur für Arbeit und das Jobcenter stehen... [zum Beitrag]

Blaualgen in Cottbuser Gewässern

Blaualgen in Cottbuser Gewässern

In mehreren Cottbuser Badeseen sind Blaualgen aufgetreten, wir haben uns schlau gemacht, wodurch das... [zum Beitrag]

lausitz.talk mit Christian Müller vom CSD Cottbus e.V.

lausitz.talk mit Christian Müller...

Christian Müller ist Mitglied im Vorstand des CSD Cottbus e.V. und heute zu Gast bei uns im Studiotalk.... [zum Beitrag]

Wasserbüffel im Cottbuser Tierpark

Wasserbüffel im Cottbuser Tierpark

Ein Thema gibt es gerade im Cottbuser Tierpark. Die Hitze! Bei den sommerlichen Temperaturen braucht jeder... [zum Beitrag]

Nachwuchs für die Sparkasse Spree-Neiße

Nachwuchs für die Sparkasse Spree-Neiße

Die Suche nach Auszubildenden wird für Unternehmen immer schwieriger. Es gibt immer weniger Bewerbungen... [zum Beitrag]