Nachrichten

Ostsee Stadtwerke-Bambini-Fußball-Turnier

Datum: 15.06.2021
Rubrik: LTV Nachrichten

Die Lockerungen in Deutschland machen Fussballspiele und Turniere für kleinere Vereine wieder möglich. So auch bei den Ostseesportspielen am vergangenen Wochenende. Beim Stadtwerke-Bambini-Turnier in Willmersdorf waren die kleinen Fussballstars ganz groß.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schlichow verliert seinen Damm

Schlichow verliert seinen Damm

Am Schlichower Damm kam es im vergangenen Jahr zu Rutschungen. Zu schnell steigender Wasserpegel habe zu... [zum Beitrag]

Mehrwegpflicht in Cottbus

Mehrwegpflicht in Cottbus

Die Mehrwegpflicht ist in Cottbus angekommen. Wir haben mit dem Bundesumweltamt, der Stadt und dem... [zum Beitrag]

Verkehrsveränderungen wegen Bombenfund - Sperrungen in der Cottbuser Innenstadt

Verkehrsveränderungen wegen...

Ab Dienstag 8 Uhr werden rund 3800 Menschen in Cottbus evakuiert und müssen ihre Wohnungen verlassen.... [zum Beitrag]

Bauarbeiten in der Straße der Jugend werden fortgesetzt

Bauarbeiten in der Straße der Jugend...

Die Bauarbeiten auf der Straße der Jugend scheinen endlich weiterzugehen. Wir geben euch ein Update. [zum Beitrag]

Stasi-Akten in Cottbus beantragen

Stasi-Akten in Cottbus beantragen

1,7 Millionen Blätter zerissener Stasi-Unterlagen wurden in mühevoller Kleinarbeit seit 1995... [zum Beitrag]

Das Niedersorbische Gymnasium feiert Zapust

Das Niedersorbische Gymnasium feiert...

Die Schülerinnen und Schüler des Niedersorbischen Gymnasiums feiern auch in diesem Jahr den traditionellen... [zum Beitrag]

Bombenentschärfung in Cottbus

Bombenentschärfung in Cottbus

Eine 100 Kilogramm schwere 2er Weltkriegsbombe wurde in der nähe des Cottbuser Hauptbahnhofes bei... [zum Beitrag]

Bombenfund am Cottbuser Hauptbahnhof

Bombenfund am Cottbuser Hauptbahnhof

Bei Bauarbeiten in der Nähe des Cottbuser Hauptbahnhofes wurde ein Fliegerbombe russischer Bauart... [zum Beitrag]

Bombenfund am Cottbuser Hauptbahnhof | Was bedeutet das für die Anwohner?

Bombenfund am Cottbuser Hauptbahnhof...

Letzte Woche wurde bei Bauarbeiten eine rund 100 Kilogramm schwere Weltkriegs-Bombe in der Nähe des... [zum Beitrag]