Nachrichten

Agentur fuer Arbeit Lehrstellen Bewerbungen Aufruf Benny Job Spot

Datum: 18.03.2021
Rubrik: LTV Nachrichten

#bennyjob #agenturfuerarbeitcottbus #ausbildung

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

30 Jahre Modellstadt Cottbus-Innenstadt

30 Jahre Modellstadt Cottbus-Innenstadt

Diese kleine Plakette hat höchstwahrscheinlich jeder schon einmal gesehen, der mit offenen Augen durch die... [zum Beitrag]

Die Wirtschaft ist gespalten

Die Wirtschaft ist gespalten

Es gibt Gewinner und Verlierer. So fasst Susanne Kwapulinski die Frühjahrskonjunkturumfrage der Industrie-... [zum Beitrag]

Die LTV-Kurznachrichten am Freitag

Die LTV-Kurznachrichten am Freitag

+++ City-Offensive Südbrandenburg der IHK gestartet +++ Grundwasser gewährleistet hohe Trinkwasserqualität... [zum Beitrag]

Pücklers Park feiert 175. Jubiläum

Pücklers Park feiert 175. Jubiläum

Nach 175 Jahren sprudelt sie nun doch, die Fontäne im Schlosssee. So war es schon 1846 der Wunsch von... [zum Beitrag]

Brandenburg zündet den Impfturbo - Kurznachrichten am Dienstag

Brandenburg zündet den Impfturbo -...

+++ Brandenburg will Impftempo erhöhen +++ Der Deutsche Sport drängt auf Lockerungen +++ Gewerkschaft will... [zum Beitrag]

Mehr Mitbestimmung für Kinder und Jugendliche - 4. Jugendkonferenz startet

Mehr Mitbestimmung für Kinder und...

Kinder und Jugendliche sollen in Cottbus weiter mitbestimmen dürfen. Deswegen soll die Jugendkonferenz in... [zum Beitrag]

Geranienmarkt geht an den Start - Blumenmeer vor der Stadthalle

Geranienmarkt geht an den Start -...

Die Saison der Beet- und Balkonpflanzen ist eröffnet. Der Geranienmarkt besucht zum 27. mal den... [zum Beitrag]

Meine 5 Minuten - Sport mit Dr. Carola Wiesner | Mai 2021

Meine 5 Minuten - Sport mit Dr....

Übungen an der Spreemeile #Meine5Minuten​ #Fitness​ #KBS [zum Beitrag]

Kommt Wollitz wieder zurück? - Die Kurznachrichten aus Cottbus

Kommt Wollitz wieder zurück? - Die...

+++ Mögliches Comeback für Wollitz +++ IHK appelliert an die Landesregierung +++ Ungeziefer zerstört... [zum Beitrag]