Startseite2024-04-08T09:27:05+02:00

Aktuelle Sendung

Sendung teilen:

Verkehrssicherheit, Müll und Straßenbahnausfall

Die Unfallstatistiken des vergangenen Jahres sind erschienen, in Burg bleiben die Straßenbahnen stehen und wie viel Müll produzieren wir alle eigentlich so? Drei Themen und alle gemeinsam hier in den Kurznachrichten.
 

Die Pressekonferenz der Stadt

Gestern war es wieder soweit. Die Stadt Cottbus hat zur Pressekonferenz geladen und wir haben uns natürlich nicht lange bitten lassen. Themen waren ein Willkommensfest, sowie die Stadtpromenade.
 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Das Topspiel gegen den Greifswalder FC liegt hinter uns und der FCE ist auf Tabellenplatz eins. Doch stehen uns noch ein paar Spieltage bevor und die Tabellenspitze will verteidigt werden. Wie waren beim Team auf dem Trainingsplatz.
 

Lottogewinn für alle

Lottospielen und alle gewinnen. Was jetzt vielleicht klingt wie ein Wunsch für einen Flaschengeist ist gar nicht so weit hergeholt. Denn das PS-Lotterie-Sparen der Sparkasse Spree-Neiße scheint genau das zu bieten. Gestern fand die Preisausschüttung statt und wir waren dabei um das ganze mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Sendung teilen:

Alle Sendungen

MAGAZIN

Zuhause in Brandenburg-Magazin
Nach oben